Gruber Fliesen - Fügen im Zillertal

IHR STARKER PARTNER

Seit über 30 Jahren

Gruber Fliesen wurde 1990 von Alois Gruber gegründet. Heute sind die Geschäftsführer Michael Gruber sowie Stefan Kisslinger für die Geschicke der Firma verantwortlich und führen die Geschäfte sehr erfolgreich.

Rund 10 Mitarbeiter sind mit vollem Engagement für die Kunden da und begleiten sie von der Planung über die Auswahl der passenden Fliese bis hin zur professionellen Verlegung. Sowohl Reparaturen als auch komplette Badsanierungen, bei Bedarf auch mit Estrichverlegung, werden ausgeführt.

Ein immer größerer Trend liegt in der individuellen Gestaltung von Terrassen bzw. Balkonen. Dieser Bereich wird mit der passenden Fliese bzw. Terrassenplatte noch wohnlicher. Die breite Auswahl von warmen Brautönen über Stein- oder Holzoptik bis hin zu Vintagestyle lässt jedes Herz höher schlagen.

Zudem bieten wir jungen Menschen Ausbildungsplätze an. Wir sind stolz, schon viele Lehrlinge erfolgreich ins Berufsleben begleitet zu haben.